Hallo,
ich komme mit der SMS überhaupt nicht zurecht und bevor ich wieder etwas falsch verstehe, bitte ich um eure Hilfe.
Danke
Kathrin
Ben o kizdan ayrildim. Tabi sen bilmiyorsun sadece beni yargiliyorsun benim icimi bilmiyorsun ki sadece bu telefon rahatsiz ediyor. Bu kime ait bulabilirmisin senin yapmadini biliyorum gercekten. (bu kime ait xxxxx) kendine iyi bak Öptüm
Bevor ich es wieder falsch verstehe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Bevor ich es wieder falsch verstehe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich bin von diesem mädchen getrennt. natürlich weißt du es nicht, du verurteilst mich nur du kennst mein innerstes nicht du machst nur das telefon ruhelos (???). wen kannst du diesbezüglich finden ich weiß sicher dass du es nicht gemacht hast (??). (bzgl. wem das XXX) pass auf dich auf kusskuzu hat geschrieben:Hallo,
ich komme mit der SMS überhaupt nicht zurecht und bevor ich wieder etwas falsch verstehe, bitte ich um eure Hilfe.
Danke
Kathrin
Ben o kizdan ayrildim. Tabi sen bilmiyorsun sadece beni yargiliyorsun benim icimi bilmiyorsun ki sadece bu telefon rahatsiz ediyor. Bu kime ait bulabilirmisin senin yapmadini biliyorum gercekten. (bu kime ait xxxxx) kendine iyi bak Öptüm
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- kuzu
- Aga
Re: Bevor ich es wieder falsch verstehe
ICh danke dir schon mal liebe Melissa.
Vielleicht kontrolliert ja nochmal jemand.
LG
Kathrin
Vielleicht kontrolliert ja nochmal jemand.
LG
Kathrin
- yeraz
- Türkei-Guru
Melisa24 hat geschrieben: bu telefon rahatsiz ediyor. Bu kime ait bulabilirmisin senin yapmadini biliyorum gercekten. (bu kime ait xxxxx) kendine iyi bak Öptüm
Diese Nummer stört mich .Kannst du finden, wem sie gehört? Ich weiß sicher dass du es nicht gemacht hast (wem gehört das: XXX)
- kuzu
- Aga
Vielen herzlichen Dank euch Beiden.
Kathrin
Kathrin