Doch noch eine

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Doch noch eine

Beitrag von kuzu »

Sorry,
tut mir schrecklich Leid.

Gruß
Kathrin

Du sagtest mir zwar, du hast dich von diesem Mädchen getrennt. Aber du hast leider meine Frage nicht beantwortet, ob du mir ihr zusammen warst und wie lange? Mach die keine Umstände, ich weiß, dass ich keine Antworten von dir bekomme. So gut kenne ich dich nach 3 Jahren auch schon. Schade, dass du mich nie wirklich kennen wirst.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Doch noch eine

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben:Du sagtest mir zwar, du hast dich von diesem Mädchen getrennt. Aber du hast leider meine Frage nicht beantwortet, ob du mir ihr zusammen warst und wie lange? Mach die keine Umstände, ich weiß, dass ich keine Antworten von dir bekomme. So gut kenne ich dich nach 3 Jahren auch schon. Schade, dass du mich nie wirklich kennen wirst.
Bana o kızdan ayrıldığını söylemiştin. Ama sorumu yanıtlamadın,onunla beraber miydin ve ne kadar süre? Zahmet etme,biliyorum senden hiçbir zaman yanıt alamayacağım. Seni 3 yıldan sonra gayet iyi tanıyorum. Ama yazık ki,sen beni asla gerçekten tanıyamayacaksın.
kuzu
Aga
Aga

Re: Doch noch eine

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen herzlichen Dankk für deine Hilfe.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten