Sorry, noch ein 2. Teil...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Sorry, noch ein 2. Teil...

Beitrag von Marisa »

Entschuldigt bitte, ich möchte gerne noch etwas hinzufügen. Eilt aber nicht!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,

Marisa

"Wenn wir uns wiedersehen, dann soll es etwas Besonderes sein, das beide von Herzen wollen. Es kann nicht sein, dass sich immer nur einer von uns bemüht (das bin sowieso meistens ich...). Ich bin egoistischer geworden, und ich finde, ich habe auch Anrecht auf wahre Gefühle. Das Körperliche ist nebensächlich, und du wirst sehen, wenn wir älter werden verändert sich das sowieso, und dann zählen ganz andere Werte."
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Sorry, noch ein 2. Teil...

Beitrag von yeraz »

Marisa hat geschrieben: "Wenn wir uns wiedersehen, dann soll es etwas Besonderes sein, das beide von Herzen wollen. Es kann nicht sein, dass sich immer nur einer von uns bemüht (das bin sowieso meistens ich...). Ich bin egoistischer geworden, und ich finde, ich habe auch Anrecht auf wahre Gefühle. Das Körperliche ist nebensächlich, und du wirst sehen, wenn wir älter werden verändert sich das sowieso, und dann zählen ganz andere Werte."
Birbirimizi tekrar gördüğümüzde bu biraz özel olmalı, her ikimiz de bunu içten istemeliyiz. Sadece birimiz çaba harcamamalı
( zaten bu çoğunlukla ben oluyorum). Ben daha da bencilleştim ve gerçek duyguları hakettiğimi düşünüyorum. Bedensel şeyler ikinci plandadır ve göreceksin yaşlandığımızda bu zaten değişecek ve başka şeyler değer kazanacak.

@Hakan auch hier danke für deine Hilfe :)
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Re: Sorry, noch ein 2. Teil...

Beitrag von Marisa »

Liebe Yeraz, lieber Hakan,

Auch hierfür ein herzliches Dankeschön! :-) Ihr seid Klasse!

LG,

Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Antworten