brauche eure hilfe !!!!!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- tinakaradas
- User

- Lieblingsort: elbistan
brauche eure hilfe !!!!!
hallo ihr lieben,
brauche bitte bitte eure hilfe - bin seit 14 monaten glücklich verheiratet mit einem türken - nun ist er ganz unerwartet verstorben in der türkei - ich selbst kann nur ein paar wörter türkisch das reicht wenn ich dort bin - nun bin ich wieder zurück - und habe es nun sehr schwer - da meine fam. fast tägl. bei mir anruft - und sich liebevoll um mich sorgt - kann ich kaum antworten - bitte bitte übersetzen. Hallo ihr lieben, uns geht es den umständen entsprächend gut - macht euch keine sorgen - wir versuchen sobald wie möglich wieder bei euch zu sein. die liebe die wir durch euch und hulisi erfahren habe gibt mir kraft dies alles durchzustehen - wir denken immer an euch lg bettina und aaesha
brauche bitte bitte eure hilfe - bin seit 14 monaten glücklich verheiratet mit einem türken - nun ist er ganz unerwartet verstorben in der türkei - ich selbst kann nur ein paar wörter türkisch das reicht wenn ich dort bin - nun bin ich wieder zurück - und habe es nun sehr schwer - da meine fam. fast tägl. bei mir anruft - und sich liebevoll um mich sorgt - kann ich kaum antworten - bitte bitte übersetzen. Hallo ihr lieben, uns geht es den umständen entsprächend gut - macht euch keine sorgen - wir versuchen sobald wie möglich wieder bei euch zu sein. die liebe die wir durch euch und hulisi erfahren habe gibt mir kraft dies alles durchzustehen - wir denken immer an euch lg bettina und aaesha
- ichbin
- Tourist

- Lieblingsort: Istanbul
Re: brauche eure hilfe !!!!!
Erst mal liebe tinakaradas - mein Herzliches Beileid...
das muss wahnsinnig schwer sein für dich...
Leider kann ich dir deine Zeilen nicht so, übersetzen, dass sie korrekt wären, aber ich bin sicher, dass sich jemand darum kümmern wird.
Ich wünsche dir viel viel Kraft und alles Gute...
ichbin
das muss wahnsinnig schwer sein für dich...
Leider kann ich dir deine Zeilen nicht so, übersetzen, dass sie korrekt wären, aber ich bin sicher, dass sich jemand darum kümmern wird.
Ich wünsche dir viel viel Kraft und alles Gute...
ichbin
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich schlecht bin, noch besser.
Mae West
Wenn ich schlecht bin, noch besser.
Mae West
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Merhaba Tina,herzliches Beileid (Başınız sağolsun)tinakaradas hat geschrieben:Hallo ihr lieben, uns geht es den umständen entsprächend gut - macht euch keine sorgen - wir versuchen sobald wie möglich wieder bei euch zu sein. die liebe die wir durch euch und hulisi erfahren habe gibt mir kraft dies alles durchzustehen - wir denken immer an euch lg bettina und aaesha
Merhabalar,şartlara göre biz iyiyiz.Bizi merak etmeyin.Biz olabildiğince çabuk bir şekilde sizde olmaya çalışacağız.Sizin ve Hulisi'nin vermiş olduğu sevgi ,herşeyin üstesinden gelmek için bize güç veriyor.Sürekli sizleri düşünüyoruz.Selamlar Bettina ve Ayşe
LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Collafish
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Hallo Tinakaradas,
oh jee, Du Arme... das tut mir echt leid für Dich!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG
Cordula
oh jee, Du Arme... das tut mir echt leid für Dich!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- tinakaradas
- User

- Lieblingsort: elbistan
vielen dank euch allen,
mir fehlen zur zeit noch etwas die worte - muß erst mal zu mir selbst finden - dann werd ich mich aber melden.
bettina
mir fehlen zur zeit noch etwas die worte - muß erst mal zu mir selbst finden - dann werd ich mich aber melden.
bettina
-
XxJenny1007xX
- User

- Lieblingsort: Konakli
auch von mir mein herzliches beileid und alles gute und viel kraft für die zukunft
lg jenny
lg jenny
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Mein Herzliches Beileid.
LG Betti
LG Betti
- regina
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Alanya
Mein herzliches Beileid! Ich fühle mit dir!
liebe Grüße
regina
liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
-
taiga
- User

auch von mir viele mitfühlende grüsse.
bestimmt nicht einfach, das alles so unerwartet zu verarbeiten.
lass dir zeit, mit der trauerarbeit.
lg marion
bestimmt nicht einfach, das alles so unerwartet zu verarbeiten.
lass dir zeit, mit der trauerarbeit.
lg marion