Hallo ihr Lieben
wenn jemand so nett ist.......Danke euch schon jetzt!
Gestern war das ...Hotel im deutschen Fernsehen. Sie haben die Lobby, den Strand, die Zimmer und das Restaurant gezeigt. Es ist als Luxus-Hotel in Alanya bezeichnet wurden. Ich habe mich gefreut die Bilder zu sehen und kann es kaum erwarten, endlich wieder bei dir zu sein.
Danke euch
Liebe Grüße
Kathrin
Ich hab dann auch mal wieder was!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Ich hab dann auch mal wieder was!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
dün ... oteli alman televisyonda gördüm. lobini, plaji, odalari ve restorani gösterdi. alanyada lüks oteli adlandirdi. resimleri görmeni sevindim. sonlu sende olmani sabirsizlaniyorumTweedy hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
wenn jemand so nett ist.......Danke euch schon jetzt!
Gestern war das ...Hotel im deutschen Fernsehen. Sie haben die Lobby, den Strand, die Zimmer und das Restaurant gezeigt. Es ist als Luxus-Hotel in Alanya bezeichnet wurden. Ich habe mich gefreut die Bilder zu sehen und kann es kaum erwarten, endlich wieder bei dir zu sein.
Danke euch
Liebe Grüße
Kathrin
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Ich hab dann auch mal wieder was!
Melisa24 hat geschrieben: dün ... oteli alman televisyonunda gördüm. lobiyi, plaji, odalari ve restorani gösterdi. alanyadaki lüks otel olarak adlandirildi. resimleri gördügüme sevindim. sonunda senle olacagim icin sabirsizlaniyorum
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Re: Ich hab dann auch mal wieder was!
Danke schön euch beiden

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.