Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo,
habe noch einmal eine SMS von einem Kumpel bekommen. Leider ohne Punkt und Komma. Ich glaube, die lernen das nie
Habe es mal selber versucht, vielleicht kann mal jemand drüberschauen.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ben öyle söylemedim sen dedinya ben Mehmeti kaybettim bu yüzden söyledim cünkü sen temiz kalpli melek gibi bir insansin
Ich wollte dir so etwas nicht sagen, du ??? Ich habe Mehmet verloren, deshalb habe ich es gesagt, weil du bist ein Mensch wie ein Engel mit einem reinem Herz.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:Hallo,
habe noch einmal eine SMS von einem Kumpel bekommen. Leider ohne Punkt und Komma. Ich glaube, die lernen das nie
Habe es mal selber versucht, vielleicht kann mal jemand drüberschauen.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ben öyle söylemedim sen dedinya ben Mehmeti kaybettim bu yüzden söyledim cünkü sen temiz kalpli melek gibi bir insansin
Ich wollte dir so etwas nicht sagen, du ??? Ich habe Mehmet verloren, deshalb habe ich es gesagt, weil du bist ein Mensch wie ein Engel mit einem reinem Herz.
ich hab nicht so(was) gesagt du hast doch gesagt ich habe mehmet verloren deshalb hab ich das gesagt weil du ein mensch wie ein engel mit reinem herzen bist