Was braucht mein kleiner noch für seinen Schulanfang? XYZ kommt bald runter und sie könnte dann was mit nehmen.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Schulanfang
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Schulanfang
Benim ufaklığın okul başlangıcı için daha neye ihtiyacı var? XYZ yakında oralara geliyor, onunla birşeyler yollayabilirimSeytan hat geschrieben:Was braucht mein kleiner noch für seinen Schulanfang? XYZ kommt bald runter und sie könnte dann was mit nehmen.
ps: Letzter Teil habe ich als 'ich kann mit ihr etwas schicken' übersetzt. Das macht in türkischen mehr sinn. Hoffentlich ist es ok
öptüm
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Schulanfang
Lorincim,
du bist im Urlaub und übersetzt mir das hier, du bist meine liebe "deli" Lorin.
Kocman Öptüm Betti
du bist im Urlaub und übersetzt mir das hier, du bist meine liebe "deli" Lorin.
Kocman Öptüm Betti