Wäre wohl jemand so lieb!!! Danke euch!!!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Wäre wohl jemand so lieb!!! Danke euch!!!

Beitrag von Crazybebeq »

Huhu, wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Mein schatz,ich bitte dich um eine einzige sache , bite bitte tu mir nie weh , du weißt ich vertraue dir aber ich habe manchmal solche angst um dich,du bedeutest mir alles auf der welt und ich will dich nicht verlieren, du bist mein ein und alles, bitte vergiss das nicht, ich möchte mein leben mir dir teilen!!! ich liebe dich überalles sehr!!!!

Ja das war es auch schon danke meine lieben!! Eure Crazybebeq :knuddel
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Wäre wohl jemand so lieb!!! Danke euch!!!

Beitrag von Kappadokier »

Crazybebeq hat geschrieben:Mein schatz,ich bitte dich um eine einzige sache , bite bitte tu mir nie weh , du weißt ich vertraue dir aber ich habe manchmal solche angst um dich,du bedeutest mir alles auf der welt und ich will dich nicht verlieren, du bist mein ein und alles, bitte vergiss das nicht, ich möchte mein leben mir dir teilen!!! ich liebe dich überalles sehr!
Aşkım, senden sadece bir şey rica ediyorum.Lütfen bana hiç bir zaman acı cektirme.Biliyorsun sana güveniyorum.Ama bazen senin icin endiseleniyorum.Dünyada sen benim herseyimsin ve seni kaybetmek istemiyorum.Sen benim birtanemsin.Lütfen bunu unutma.Haytımı seninle paylasmak istiyorum.Seni herşeyden cok seviyorum.

LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Wäre wohl jemand so lieb!!! Danke euch!!!

Beitrag von Crazybebeq »

Oh vielen lieben Dank, da hast du mir schon wieder geholfen, danke danke danke!!! Liebe grüße
Antworten