Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Schatz dein Erdboden hat eine Mangelerscheinung, deswegen färben sich die Blätter grün und rollen sich zusammen. Weil sie nicht genug Kraft haben um weiter zu wachsen. Schicke mir bitte eine Tomatenpflanze und etwas Erdboden, ca. 1 großes Glas voll. Dann kann ich das hier kontrollieren lassen und sagen welchen Mangel dein Erdboden hat. Dann erst kann ich dir weiterhelfen.
Danke euch schon im Vorraus!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.... Liebe heißt Leben...
Julia hat geschrieben:Schatz dein Erdboden hat eine Mangelerscheinung, deswegen färben sich die Blätter grün und rollen sich zusammen. Weil sie nicht genug Kraft haben um weiter zu wachsen. Schicke mir bitte eine Tomatenpflanze und etwas Erdboden, ca. 1 großes Glas voll. Dann kann ich das hier kontrollieren lassen und sagen welchen Mangel dein Erdboden hat. Dann erst kann ich dir weiterhelfen.
Aşkım senin toprakta eksiklik belirtisi var.Onun icin yapraklar yesil ve kıvrılıyor.Yeterince gücü olmadıgından dolayı daha fazla büyüyemiyorlar.Lütfen bana bir domates bitkisi ve yaklasık bir bardak toprak gönder.Burada kontrol ettiririm ve topragının hangi eksiklikleri oldugunu söylerim.Ancak ondan sonra sana yardıma devam edebilirim.