Die Übersetzungen eilen nicht. Ich kann gerne warten.
Lieben Dank und gute Nacht!
Marisa
"Du hast oft von den ehrbaren Türken, von eurem Nationalstolz erzählt. Du selber hast dich jedoch nicht ehrenvoll verhalten, sondern warst nur berechnend. Aber ich war damals unwissend und blind vor Liebe. Ich weiss ich bekomme das Geld nicht zurück, ich bekomme auch die Gefühle, die ich investiert habe nicht zurück. Und das ist für mich das Schlimmste, daran bin ich seelisch beinahe kaputt gegangen. Vielleicht überwindest du eines Tages deinen falschen Stolz und kannst mir ehrlich gegenübertreten. Bis dahin schweige lieber"
Hochzeit und Geld, 2. Teil
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Marisa
- Saftschubse

Hochzeit und Geld, 2. Teil
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Hochzeit und Geld, 2. Teil
Bana devamli onurlu/namuslu türklerden, türk olmanin verdigi gururdan bahsediyordun. Ama sen türklere yakisir bicimde serefli davranmadin, hep arkamdan hesap kitap yaptin. Ama o zamanlalar benim bunlardan haberim yoktu, ask gözlerimi kör etmisti. biliyorum o para geri gelmeyecek, o eski duygularimin karsiligida asla olmayacak. Iste benim icin en kötü sey buydu, duygusal olarak cok yikildim. Belki günün birinde yanlis kullandigin gururunun üstesinden gelip banim karsima dürüstce cikabilirsin.. O zamana kadar susmam en iyiyisi.Marisa hat geschrieben:"Du hast oft von den ehrbaren Türken, von eurem Nationalstolz erzählt. Du selber hast dich jedoch nicht ehrenvoll verhalten, sondern warst nur berechnend. Aber ich war damals unwissend und blind vor Liebe. Ich weiss ich bekomme das Geld nicht zurück, ich bekomme auch die Gefühle, die ich investiert habe nicht zurück. Und das ist für mich das Schlimmste, daran bin ich seelisch beinahe kaputt gegangen. Vielleicht überwindest du eines Tages deinen falschen Stolz und kannst mir ehrlich gegenübertreten. Bis dahin schweige lieber"
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Marisa
- Saftschubse

Re: Hochzeit und Geld, 2. Teil
1000 Dank, Lorin! Du bist super! 
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"