Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Da mein schatz krank ist, dachte ich ich schreibe ihm mal eine sms.. Wäre lieb wenn es jemand übersetzen könnte.. Danke schonmal...
"Mein Schatz ich weiß dir geht es sehr schlecht und du brauchst mich jetzt aber ich schicke dir 1000 Küsse damit du schnell wieder gesund wirst! Gute Besserung und bitte vergiss trotz der vielen schmerzen dein lachen nicht! Denn ohne das kann ich nciht leben."
Jule hat geschrieben:
"Mein Schatz ich weiß dir geht es sehr schlecht und du brauchst mich jetzt aber ich schicke dir 1000 Küsse damit du schnell wieder gesund wirst! Gute Besserung und bitte vergiss trotz der vielen schmerzen dein lachen nicht! Denn ohne das kann ich nciht leben."
Aşkım biliyorum kötüsün ve bana şimdi ihtiyacın var,hemen iyileş diye sana 1000 tane öpücük gönderiyorum.Geçmiş olsun,lütfen ağrılarına rağmen gülmeyi unutma.Çünkü o olmadan ben yaşayamam