-...brauche ich eure Hilfe.
Wenn jemand so lieb ist und mit diesen Text bitte übersetzt!
Danke, dass du angerufen hast. Du weisst ich mache mir gleich Sorgen. Die zwei Wochen bei dir waren schön, aber wir haben zu wenig Zeit miteinander verbracht. Ich möchte sofort zurück zu dir, aber ich will nicht nochmal in diesem Land ohne dich sein.
Danke euch! Liebe Grüße
Kathrin
Kaum da...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Kaum da...
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Kaum da...
Aradığın için teşekkürler.Biliyorsun hemen merak etmeye başlıyorum.Seninle geçen iki hafta çok güzeldi ama beraber çok az vakit geçirebildik.Sana hemen geri dönmek istiyorum ama bu ülkede artık sensiz olmak istemiyorum.Tweedy hat geschrieben: Danke, dass du angerufen hast. Du weisst ich mache mir gleich Sorgen. Die zwei Wochen bei dir waren schön, aber wir haben zu wenig Zeit miteinander verbracht. Ich möchte sofort zurück zu dir, aber ich will nicht nochmal in diesem Land ohne dich sein.
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Re: Kaum da...
Danke dir Süße!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.