Hallo,
hoffe wieder mal auf Hilfe.
Danke
Kathrin
Danke für den Chat gestern. Es war schön. Keine Sorge liebe Gülgec, ich werde ihn nicht anrufen und mich auch nicht mehr bei ihm melden. Er weiß, wann ich komme. Und ich weiß auch, dass er nichts für mich empfindet. Natürlich macht es mich etwas traurig, aber irgendwann tut es nicht mehr weh. Ich habe ihn nie etwas bedeutet, das wird mir jetzt klar. Danke für deine Worte. Bis bald. Ich mag dich – ich mag euch alle – sehr.
Eine SMS mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Eine SMS mal wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Dünkü chat için tesekkür ederim.Çok güzeldi.Merak etme sevgili Gülgeç,ona telefon etmeyecegim ve haber de vermeyecegim.O,benim ne zaman gelecegimi biliyor.Ben de onun ,benim içim hiç birşey hissetmediğini biliyorum.Tabiki beni biraz üzüyor.Ama bir gün artık acı vermeyecek.Ben onun için hiç bir zaman degerli olmadım,bunu simdi anlıyorum.Sözlerin için tesekkürler.Yakında görüsmek üzere.Seni seviyorum-hepinizi cok seviyorum.kuzu hat geschrieben:Danke für den Chat gestern. Es war schön. Keine Sorge liebe Gülgec, ich werde ihn nicht anrufen und mich auch nicht mehr bei ihm melden. Er weiß, wann ich komme. Und ich weiß auch, dass er nichts für mich empfindet. Natürlich macht es mich etwas traurig, aber irgendwann tut es nicht mehr weh. Ich habe ihn nie etwas bedeutet, das wird mir jetzt klar. Danke für deine Worte. Bis bald. Ich mag dich – ich mag euch alle – sehr.
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- kuzu
- Aga

Re: Eine SMS mal wieder
Cok ama cok tesekkür ederim yardimini icin.
Selamlar
Kathrin
Selamlar
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.