Hallo ich bräuchte noch mal eure Hilfe:
Liebe NAME, du kennst mich nicht und trotzdem möchte ich dir etwas sagen. Ich weiss nicht wo vor du Angst hast, ich würde Dir un deiner Familie NAME nie weg nehmen. Ich kenne NAME sehr gut und liebe ihn sehr, NAME würde immer auf dich und deine Kinder aufpassen auch ohne deine blöde Garantie!!!! Ich bin sehr traurig und enttäuscht von dir! Ich denke du weisst gar nicht was du mir, NAME und meiner Familie damit antust. Vielleicht denkst du ja noch mal darüber nach! Grüße....
Vielen Dank an den Übersetzer/in!
...... :(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: ...... :(
Sevgili NAME,Julia hat geschrieben: Liebe NAME, du kennst mich nicht und trotzdem möchte ich dir etwas sagen. Ich weiss nicht wo vor du Angst hast, ich würde Dir un deiner Familie NAME nie weg nehmen. Ich kenne NAME sehr gut und liebe ihn sehr, NAME würde immer auf dich und deine Kinder aufpassen auch ohne deine blöde Garantie!!!! Ich bin sehr traurig und enttäuscht von dir! Ich denke du weisst gar nicht was du mir, NAME und meiner Familie damit antust. Vielleicht denkst du ja noch mal darüber nach! Grüße...
beni tanımıyorsun ama yine de sana bir şeyler söylemek istiyorum. Neden korktuğunu bilmiyorum ama NAME'yi asla senden ve ailenden almayacağım.Name'yi çok iyi tanıyorum ve onu çok seviyorum. Name,senin o saçma garantin olmadan da sana ve çocuklarına bakardı.Çok üzgünüm ve beni hayal kırıklığına uğrattın.Bana, NAME'ye ve aileme bir şey yapabileceğin şeyler bilmiyorsun.Belki bunu bir daha düşünürsün.Selamlar.
- Julia
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Danke schön Yeraz! 
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...