Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Freundin möchte etwas übersetzt haben, hoffe hier auf Hilfe.
Vielen Dank
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
istersen al canımı da kurtulayım, zaten kalbim olmadan nekadar yaşarım ,sanmıştım benimsin seni, yanılmışım bilmiyordum Kalpsiz ve bozuk olduğunu.....
SENİ KADERİN LE ,YALANLARIN LA , ALLAHSIZLIĞINLA BAŞBAŞA BIRAKIYORUM.
Für eine Freundin
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Für eine Freundin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Nimm mein Leben wenn du willst damit ich endlich erlöst bin, wie lange werde ich wohl schon ohne ein Herz überleben? Ich hatte geglaubt das du mir gehörst, habe mich wohl geirrt, wusste nich das du herzlos und kaputt bist...kuzu hat geschrieben: istersen al canımı da kurtulayım, zaten kalbim olmadan nekadar yaşarım ,sanmıştım benimsin seni, yanılmışım bilmiyordum Kalpsiz ve bozuk olduğunu.....
SENİ KADERİN LE ,YALANLARIN LA , ALLAHSIZLIĞINLA BAŞBAŞA BIRAKIYORUM.
ICH LASSE DICH DEINEM SCHICKSAL, MIT DEINEN LÜGEN, DEINER GOTTLOSIGKEIT ALLEINE.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- kuzu
- Aga
Re: Für eine Freundin
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.