Hallo,
habe wieder mal 2 Wünsche, hoffe auf eure Hilfe.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte dir noch etwas sagen. Natürlich vertraue und glaube ich dir. Trotzdem habe ich nicht verstanden, warum du mir nicht gleich gesagt hast, dass du zuhause bleiben musst, weil es im Restaurant nicht so viel zu tun gibt. Ich habe doch Verständnis dafür. Oder hast du Angst, dass ich mir Sorgen mache? Bitte rede das nächste Mal mit mir über deine Probleme, bitte. Ich bin doch für dich da, das weißt du genau.
Mal wieder ich - 1
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

- Beiträge: 1946
- Registriert: 09.08.2004, 13:08
- Wohnort: Thüringen
Mal wieder ich - 1
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Kappadokier
- Hoteldirektor

- Beiträge: 1125
- Registriert: 17.01.2006, 21:40
- Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
- Kontaktdaten:
Re: Mal wieder ich - 1
Sana bir şeyler daha söylemek istedim.Tabiki sana güveniyor ve inanıyorum.Yine de resorantta fazla is olmadıgı icin ,evde kalmak zorunda oldugunu,neden bana hemen söylemedigini anlamadım.Ben bunu anlayısla karsılardım.Ya da seni merak etmemden mi korktun?Lütfen bir dahaki sefer benimle sorunların hakkında konus.Ben senin yanındayım,bunu iyi biliyorsun.kuzu hat geschrieben:Ich wollte dir noch etwas sagen. Natürlich vertraue und glaube ich dir. Trotzdem habe ich nicht verstanden, warum du mir nicht gleich gesagt hast, dass du zuhause bleiben musst, weil es im Restaurant nicht so viel zu tun gibt. Ich habe doch Verständnis dafür. Oder hast du Angst, dass ich mir Sorgen mache? Bitte rede das nächste Mal mit mir über deine Probleme, bitte. Ich bin doch für dich da, das weißt du genau.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- kuzu
- Aga

- Beiträge: 1946
- Registriert: 09.08.2004, 13:08
- Wohnort: Thüringen
Re: Mal wieder ich - 1
Danke lieber Yasar.
Habe es leider nicht nach Kappadokien geschafft. Hoffe beim nächsten Mal. Tamam mi?
Habe es leider nicht nach Kappadokien geschafft. Hoffe beim nächsten Mal. Tamam mi?
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.