Ein paar Zeilen für meine Freundin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Ein paar Zeilen für meine Freundin

Beitrag von kuzu »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist nicht zu lang geworden, freue mich wie immer über eure Hilfe.

LG
Kathrin


***********************************


Meine liebe Gülgec, ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass ich noch nichts wieder von dir gehört habe. Das macht mich ein wenig traurig. Sicher hast du viel zu tun. Wie versprochen schicke ich dir ein paar Fotos. Sie sind sehr schön geworden. Ich hoffe, sie gefallen dir. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder in MSN kommen könntest. Vermisse dich und Emine sehr. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ich hoffe, wir sehen uns ganz schnell wieder.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein paar Zeilen für meine Freundin

Beitrag von Lorin »

kuzu hat geschrieben:Meine liebe Gülgec, ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass ich noch nichts wieder von dir gehört habe. Das macht mich ein wenig traurig. Sicher hast du viel zu tun. Wie versprochen schicke ich dir ein paar Fotos. Sie sind sehr schön geworden. Ich hoffe, sie gefallen dir. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder in MSN kommen könntest. Vermisse dich und Emine sehr. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ich hoffe, wir sehen uns ganz schnell wieder.

sevgili Gülgec, umarim hepiniz iyisinizdir. Ne yazikki senden bir daha bir sey duymadim. Bu beni biraz üzüyor. Eminim isin basindan askindir. söz verdigim gibi birkac resim yolluyorum. Cok güzel olmuslar. Umarim hosuna gider. bir ara gene MSN e gelsen cok sevinirdim. Seni ve Emineyi cok özledim. Tekrar hersey icin cok tesekkürler. Umarim kisa bir zaman icinde tekrar görüsürüz.


LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Ein paar Zeilen für meine Freundin

Beitrag von kuzu »

Cok ama cok tesekkür ederim yardimini icin sevgili Lorincigim.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten