Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist nicht zu lang geworden, freue mich wie immer über eure Hilfe.
LG
Kathrin
***********************************
Meine liebe Gülgec, ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass ich noch nichts wieder von dir gehört habe. Das macht mich ein wenig traurig. Sicher hast du viel zu tun. Wie versprochen schicke ich dir ein paar Fotos. Sie sind sehr schön geworden. Ich hoffe, sie gefallen dir. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder in MSN kommen könntest. Vermisse dich und Emine sehr. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ich hoffe, wir sehen uns ganz schnell wieder.
Ein paar Zeilen für meine Freundin
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

- Beiträge: 1946
- Registriert: 09.08.2004, 13:08
- Wohnort: Thüringen
Ein paar Zeilen für meine Freundin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru

- Beiträge: 5488
- Registriert: 19.05.2005, 12:19
- Lieblingsort: Istanbul
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Ein paar Zeilen für meine Freundin
kuzu hat geschrieben:Meine liebe Gülgec, ich hoffe, es geht euch allen gut. Schade, dass ich noch nichts wieder von dir gehört habe. Das macht mich ein wenig traurig. Sicher hast du viel zu tun. Wie versprochen schicke ich dir ein paar Fotos. Sie sind sehr schön geworden. Ich hoffe, sie gefallen dir. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder in MSN kommen könntest. Vermisse dich und Emine sehr. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ich hoffe, wir sehen uns ganz schnell wieder.
sevgili Gülgec, umarim hepiniz iyisinizdir. Ne yazikki senden bir daha bir sey duymadim. Bu beni biraz üzüyor. Eminim isin basindan askindir. söz verdigim gibi birkac resim yolluyorum. Cok güzel olmuslar. Umarim hosuna gider. bir ara gene MSN e gelsen cok sevinirdim. Seni ve Emineyi cok özledim. Tekrar hersey icin cok tesekkürler. Umarim kisa bir zaman icinde tekrar görüsürüz.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga

- Beiträge: 1946
- Registriert: 09.08.2004, 13:08
- Wohnort: Thüringen
Re: Ein paar Zeilen für meine Freundin
Cok ama cok tesekkür ederim yardimini icin sevgili Lorincigim.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.