Wieder mal ich :-(

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Wieder mal ich :-(

Beitrag von kuzu »

Hallo Ihr Lieben,
habe wieder was zum Übersetzen. Sorry, dass es im Moment wieder etwas mehr ist.
LG
Kathrin


***********************

War alles nur ein Spiel? 3 Jahre lang. Ich habe dir vertraut und geglaubt. Aber ich möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden. Ich kann dir nicht mehr geben. Leider. Ich habe dir alles gegeben, was in meiner Macht stand, aber es war nie genug für dich. Alles Gute für dich. Ich hoffe, du wirst eines Tages verstehen, was du verloren hast. Aber dann ist es zu spät.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Wieder mal ich :-(

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben: War alles nur ein Spiel? 3 Jahre lang. Ich habe dir vertraut und geglaubt. Aber ich möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden. Ich kann dir nicht mehr geben. Leider. Ich habe dir alles gegeben, was in meiner Macht stand, aber es war nie genug für dich. Alles Gute für dich. Ich hoffe, du wirst eines Tages verstehen, was du verloren hast. Aber dann ist es zu spät.
Hepsi bir oyun muydu? 3 sene boyunca.Sana güvendim ve inandım.Ama artık hayal kırıklığı yaşamak istemiyorum.Sana artık bir şey veremem.Maalesef.Sana her şeyi verdim ama senin için asla yeterli olmadı.Her şey gönlünce olsun. Bir gün ne kaybettiğini anlayacaksın.Ama o zaman çok geç olmuş olacak.
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Wieder mal ich :-(

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen Dank liebe Yeraz. Du bist ein Schatz
:blumchen :blumchen :blumchen
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten