Hallo,
ich möchte noch einmal um Hilfe bitten.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir leid wenn du Probleme hast. Wäre aber fair gewesen, wenn du mir diese SMS gleich geschickt hättest als ich versucht habe dich zu erreichen. So hast du wieder mehrere Tage verstreichen lassen und bei mir kamen wieder die negativen Gedanken, die ich dir schon oft mitgeteilt habe.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich mich absofort nicht mehr aus meiner eigenen Initiative bei dir melde. Das wird mir schwer fallen aber ich tue es mir nícht mehr an über Tage hinweg ignoriert zu werden. Du weißt wie du mich erreichen kannst und du weißt auch dass du das jederzeit tun kannst.
Sorry, ich schon wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Sorry, ich schon wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Sorry, ich schon wieder
Sorunlarin olduysa üzgünüm. Ama eger sana ulasmaya ugrastigimda bu mesaji bana hemen yollamis olsaydin, daha adaletli olurdu. Böylece gene bir yigin gün geldi gecti ve benim aklima gene sana cogunlukla anlattigim negatif düsünceler geldi.kuzu hat geschrieben:Es tut mir leid wenn du Probleme hast. Wäre aber fair gewesen, wenn du mir diese SMS gleich geschickt hättest als ich versucht habe dich zu erreichen. So hast du wieder mehrere Tage verstreichen lassen und bei mir kamen wieder die negativen Gedanken, die ich dir schon oft mitgeteilt habe.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich mich absofort nicht mehr aus meiner eigenen Initiative bei dir melde. Das wird mir schwer fallen aber ich tue es mir nícht mehr an über Tage hinweg ignoriert zu werden. Du weißt wie du mich erreichen kannst und du weißt auch dass du das jederzeit tun kannst.
Umarim yakinda gene iyi olursun. Bundan sonra senden bir ses cikmadan seni aramazsam lütfen anlayisli ol. Zor olacak ama günlerce görmemezlikten gelmene katlanmayacagim. Bana nasil ulasabilecegini biliyorsun ve bana her an ulasacabilecegini de biliyorsun...
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga
Re: Sorry, ich schon wieder
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe Lorincigim
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.