ich nochmal
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
ich nochmal
ja ich weiß. gerade jetzt brauche ich dich am meisten in der schwangerschaft. finde es auch sehr schade, dass wir uns erst in 3 monaten wiedersehen. ich kanns kaum erwarten, mit dir und unserer tochter zusamemn zu sein. ich liebe dich auch
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: ich nochmal
evet biliyorum. Şimdi hamilelik dönemi sana en çok ihtiyacım olan zaman. Ne yazık ki,ancak 3 ay sonra görüşebileceğiz.Seninle ve kızımızla olmak için sabırsızlanıyorum.Ben de seni seviyorum.Judith hat geschrieben:ja ich weiß. gerade jetzt brauche ich dich am meisten in der schwangerschaft. finde es auch sehr schade, dass wir uns erst in 3 monaten wiedersehen. ich kanns kaum erwarten, mit dir und unserer tochter zusamemn zu sein. ich liebe dich auch