wohnung 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
wohnung 2
die wohnung hat 3 große zimmer, ne große küche, bad und einen balkon. sie ist in der nähe von meinem elternhaus. du kannst ja trotzdem in berlin arbeiten. ist das okay für dich? wenn du kommst, ist die wohnung fertig eingerichtet udn wir können uns in ruhe um unsere kleine kümmern.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: wohnung 2
Evin 3 büyük odası,bir mutfağı,banyosu ve balkonu var.Ailemin evine yakın.Ama sen yine de Berlin'de çalışabilirsin. Senin için uygun mu?Sen geldiğinde ev döşenmiş olacak ve bebeğimizle huzurla ilgilenebileceğiz.Judith hat geschrieben:die wohnung hat 3 große zimmer, ne große küche, bad und einen balkon. sie ist in der nähe von meinem elternhaus. du kannst ja trotzdem in berlin arbeiten. ist das okay für dich? wenn du kommst, ist die wohnung fertig eingerichtet udn wir können uns in ruhe um unsere kleine kümmern.