Hallo Ihr Lieben,
würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal helfen würdet.
Vielen Dank
Kathrin
P.S. Wenn zu lang, bitte teilen
So du bist jetzt traurig. Aber, dass ich traurig war, ist nicht wichtig, oder? Tut mir Leid. Aber denke bitte einmal darüber nach, wie du dich an meiner Stelle fühlen würdest. Seit vergangener Woche hast du mir versprochen, dass du mit mir chatten möchtest bzw. mir eine Nachricht hinterlassen möchtest. Aber es kam nicht. Ich habe dir immer vertraut und geglaubt, weil ich dich immer geliebt habe und lieben werde. Versuche mich doch nur ein einziges Mal zu verstehen. Glaubst du, das ist alles so einfach für mich?
Hoffe es ist nicht zu lang
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Hoffe es ist nicht zu lang
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Hoffe es ist nicht zu lang
Ya demek simdi sen üzgünsün öylemi. Ama ben üzgünken senin icin önemli degildi. Kusura bakma ama bir kere bunun üzerine düsün bakalim, sen benim yerimde olsan ne hissederdin. Gecen haftadan beri benimle chatlesmeye yada bana bir not birakmaya falan söz veriyorsun ama bir sey gelmiyor. Ben seni hep sevdigimdenve hep sevecegimden sana her zaman güvenip ve inandim. Bunlarin benim icin cok kolay oldugunu mu saniyorsun?kuzu hat geschrieben:So du bist jetzt traurig. Aber, dass ich traurig war, ist nicht wichtig, oder? Tut mir Leid. Aber denke bitte einmal darüber nach, wie du dich an meiner Stelle fühlen würdest. Seit vergangener Woche hast du mir versprochen, dass du mit mir chatten möchtest bzw. mir eine Nachricht hinterlassen möchtest. Aber es kam nicht. Ich habe dir immer vertraut und geglaubt, weil ich dich immer geliebt habe und lieben werde. Versuche mich doch nur ein einziges Mal zu verstehen. Glaubst du, das ist alles so einfach für mich?
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga
Re: Hoffe es ist nicht zu lang
Cok ama cok tesekkür ederim yardimini icin sevgili Lorincigim.
Du bist ein Engel.
Öptüm
Kathrin

Du bist ein Engel.
Öptüm
Kathrin

Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.