wohnung3
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
wohnung3
ja, in 2wochen fangen wir an die wohnung zu streichen und verlegen neuen fußboden und im januar kommen die möbel und der rest. dann ist alles fertig, wenn du im märz kommst. meine familie und freunde helfen dabei.brauchst dir also keine sorgen zu machen.wir schaffen das alles.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: wohnung3
Evet,iki hafta sonra evi boyamaya başlıyoruz ve yerler de yeniden döşenecek,ocakta da mobilyalar ve geri kalan eşyalar gelecek. Martta geldiğinde her şey bitmiş olacak. Ailem ve arkadaşlarım yardım edecekler.Endişe etmene gerek yok yani.Biz her şeyi hallederiz.Judith hat geschrieben:ja, in 2wochen fangen wir an die wohnung zu streichen und verlegen neuen fußboden und im januar kommen die möbel und der rest. dann ist alles fertig, wenn du im märz kommst. meine familie und freunde helfen dabei.brauchst dir also keine sorgen zu machen.wir schaffen das alles.