Hallo,
würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal helfen könntet.
Danke
Kathrin
Ich habe einfach Angst um dich. Du machst dich kaputt.
Ich kann mir vorstellen, wie klein deine Wohnung ist.
3 kleine Sätze bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
3 kleine Sätze bitte
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: 3 kleine Sätze bitte
Seninle ilgili korkularım var.Kendini mahvediyorsun.kuzu hat geschrieben:Ich habe einfach Angst um dich. Du machst dich kaputt.
Ich kann mir vorstellen, wie klein deine Wohnung ist.
Evinin ne kadar küçük olduğunu tahmin edebiliyorum.
- kuzu
- Aga
Re: 3 kleine Sätze bitte
Cok tesekkür ederim yardimini icin.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.