du denkst immer positiv, das liebe ich so an dir. auch wenn wir bald für immer zusammen sein werden ist die sehnsucht nach dir jetzt am größten. ich zähle schon die wochen bis ich dich wieder habe.
danke im voraus
weihnachten1
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: weihnachten1
Hep pozitif düşünüyorsun,işte sende bunu seviyorum.Yakında artık hep beraber olacaksak da ,sana olan hasretim şu an en tepede.Sana tekrar kavuşana kadar haftaları sayıyorum.Judith hat geschrieben:du denkst immer positiv, das liebe ich so an dir. auch wenn wir bald für immer zusammen sein werden ist die sehnsucht nach dir jetzt am größten. ich zähle schon die wochen bis ich dich wieder habe.