Brauche eure Hilfe , wäre lieb!!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Brauche eure Hilfe , wäre lieb!!

Beitrag von Crazybebeq »

Hi meine lieben , ich bräuchte mal wieder eure Hilfe , denn ich möchte dem Onkel meines Freundes schreiben, aber der kann nur türkisch, also bedanke mich schonmal für eure Hilfe ;)

Hallo,ich wollte ihnen mal wieder schreiben und fragen wie es ihnen geht!!??
Ich hoffe bei ihnen ist alles in ordnung!!? Ich schicke ihnen liebe grüße und sagen sie auch an alle anderen bitte einen lieben gruß von mir, einen schönen Tag

Vielen Dank , das war es auch wieder ,würde mich über eure Hilfe freuen, liebe grüße eure Crazybebeq ;)
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Brauche eure Hilfe , wäre lieb!!

Beitrag von Kappadokier »

Crazybebeq hat geschrieben:Hallo,ich wollte ihnen mal wieder schreiben und fragen wie es ihnen geht!!??
Ich hoffe bei ihnen ist alles in ordnung!!? Ich schicke ihnen liebe grüße und sagen sie auch an alle anderen bitte einen lieben gruß von mir, einen schönen Tag
Merhaba,size yine yazmak ve nasıl oldugunuzu sormak istedim?
Umarım sizde herşey yolundadır.Size selamlarımı gönderiyorum.Herkese benden selam söyleyin,iyi günler.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Brauche eure Hilfe , wäre lieb!!

Beitrag von Crazybebeq »

Vielen lieben dank=) :knuddel
Antworten