en başta bana yaşlanmışsın dediğin için:)) kliniğim de çalış beach in sahipleri hüseyin eniştelerin evinin orda yani çalış da bende ilyas la görüşüyorum arada geldiğin zaman beklerim
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Wer mag mir helfen?
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo Boo,
etwas... "umständlich"
Zu Anfangs dafür das du mir gesagt hast das ich älter geworden bin
)
Dort im Haus der Besitzer der Klinik am Calis Strand im Haus des Schwagers. Also ich sehe Ilyas am Calis ab und zu. Wenn du kommst erwarte ich dich (zu Besuch)
etwas... "umständlich"
Seytan hat geschrieben:en başta bana yaşlanmışsın dediğin için:))
kliniğim de çalış beach in sahipleri hüseyin eniştelerin evinin orda.Yani çalış da bende ilyas la görüşüyorum
arada geldiğin zaman beklerim
Zu Anfangs dafür das du mir gesagt hast das ich älter geworden bin

Dort im Haus der Besitzer der Klinik am Calis Strand im Haus des Schwagers. Also ich sehe Ilyas am Calis ab und zu. Wenn du kommst erwarte ich dich (zu Besuch)
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Wer mag mir helfen?
Oh danke Cerkes, am Anfang stand noch danke, aber das hatte ich ja verstanden und somit hatte ich es nicht mit hier rein genommen, aber so verstehe ich den Sinn schon, super danke dir.
Öptüm Betti
Öptüm Betti