Hallo,
und hier leider noch etwas.
Danke im Voraus
LG
Kathrin
Aber es hat dich noch nie interessiert, wie ich mich fühle. Keine Angst, ich werde nicht mehr versuchen dich anzurufen. Es war gestern Abend der letzte Versuch. Ich hoffe, ich bin dieses Mal so stark und werde es durchhalten. Ich kann einfach nicht mehr. Wünsche dir einen schönen freien Tag.
Noch einmal - 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Noch einmal - 2
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Noch einmal - 2
Ama benim ne hissettigim seni hic bir zaman ilgilendirmedi. Korkma, artik sana telefon etmeye ugrasmayacagim. Dün aksam son denemeydi. Umarim bu sefer güclü olacagim ve buna dayanacagim. Baska türlü davranmak artik elimden gelmiyor. Sana güzel bir tatil günü diliyorum.kuzu hat geschrieben:Aber es hat dich noch nie interessiert, wie ich mich fühle. Keine Angst, ich werde nicht mehr versuchen dich anzurufen. Es war gestern Abend der letzte Versuch. Ich hoffe, ich bin dieses Mal so stark und werde es durchhalten. Ich kann einfach nicht mehr. Wünsche dir einen schönen freien Tag.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga
Re: Noch einmal - 2
Danke, Danke, Danke
Kathrin
Kathrin

Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.