Wir beide können doch offen miteinander reden ohne dass wir uns böse sind oder?
Die Bilder, die sie zusammenfügt, machen mir ganz schön zu schaffen.
Alles andere stört mich nicht, aber der Anblick dieser und daß sie es sooooo offiziell macht.
Ich finde es besitzergreifend.
Ich werde immer, aber wirklich immer für dich da sein.
Hauptsache ist, an unserer Beziehung ändert sich nichts.
Herzlichen Dank erstmal
Seyla
muss mal sein
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Birbirimize küsmeden aramızda acıkca konusabiliriz degil mi?Seyla hat geschrieben:Wir beide können doch offen miteinander reden ohne dass wir uns böse sind oder?
Die Bilder, die sie zusammenfügt, machen mir ganz schön zu schaffen.
Alles andere stört mich nicht, aber der Anblick dieser und daß sie es sooooo offiziell macht.
Ich finde es besitzergreifend.
Ich werde immer, aber wirklich immer für dich da sein.
Hauptsache ist, an unserer Beziehung ändert sich nichts.
Onun birleştirdiği resimler beni çok fena bitiriyor.
Başka hiç birşey beni rahatsız etmiyor.Ama bu bakış ve bunu resmen yapması.
Ben bunu sahiplenici buluyorum.
Ben herzaman ama gercekten hep senin yanında olacağım.
Önemli olna,ilişkimizde birşelerin değişmemesi.
Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
-
- Saftschubse
Re: muss mal sein
Ganz lieben Dank.