Hallo ihr Lieben

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Carla
Tourist
Tourist
Beiträge: 109
Registriert: 31.08.2004, 14:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Hallo ihr Lieben

Beitrag von Carla »

Hi an alle,

die sich noch so wage an uns erinnern können - wir leben noch und es geht uns allen bestens - Gott sei Dank!

Es ist wirklich eine Schande, dass ich mich nur alle Jahre wieder einmal melde - es gibt eigentlich auch nicht wirklich einen triftigen Grund dafür, aber naja, so isset halt...

Trotzdem hab ich euch alle nicht vergessen und hoffe, dass ihr alle wohlauf seid!!!

Leyla ist inzwischen schon drei Jahre alt und geht seit September 2008 auch schon in den Kindergarten. Sie liebt es, dort zu sein und fühlt sich schon unwarscheinlich groß als Kindi-Kind.

Sie macht uns alle sehr glücklich und ist ein unglaublich aufgewecktes Kind...

Ich würde gerne einpaar neue Fotos in meine Nickpage stellen, aber ICH KANN SIE NICHT FINDEN!!! Könnte mir jemand dabei helfen und mir sagen, wie ich dahin komme - oder existiert sie gar nicht mehr?

Nun ja, dann warte ich mal auf eure Antworten und werde mich in Zukunft bemühen, wieder einbisschen mehr hier mit zu schreiben/ lesen (und nicht immer nur zu "zocken" :pfeifen ).

Ich wünsche euch allen derweilen eine gute Zeit und freue mich schon, etwas von euch zu lesen.

Ganz liebe Grüße,
eure Carla
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Seytan »

Hallo Carla und Leyla,

schön das du dich mal wieder meldest und es euch gut geht. Wie bitte, Leyla ist auch schon wieder 3 Jahre? Der wahnsinn, die Zeit rennt.

Die Nickpage gibt es leider nicht mehr, aber du kannst die Fotos gerne hier im Beitrag einfügen, ich würde mich über Fotos sehr freuen.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Melisa24 »

hallo carla,

schön dass es euch gut geht! über fotos würd ich mich natürlich auch freuen!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Lorin »

Hallo Carla,

es kommt mir wie gestern vor als ich Leyla in meine Arme gehabt habe. Die kleine ist jetzt ja eine junge Dame.. Ich bin auch gespannt auf ihre neue Bilder :)

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Prenses »

Hallo Carla,

gewundert habe ich mich des öfteren, warum du plötzlich "verstummt" bist, obwohl du hin und wieder online warst.

Es freut mich zu lesen, daß du in Zukunft dein Augenmerk nicht nur aufs Zocken sondern auch wieder aufs Schreiben legen willst. :klasse Deine süße Leyla wird doch bestimmt auch einige nennenswerte Geschichtlein aus ihrem kindbezogenen Alltag liefern, oder nicht? ;) Ich für meine Person würde mich sehr darüber freuen und über Fotos sowieso!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Renate :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Chrissi
Pilot
Pilot
Beiträge: 323
Registriert: 09.05.2005, 14:31
Wohnort: Buseck, Nähe Gießen-Frankfurt/Main

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Chrissi »

Hallo Carla,

es freut mich das es euch prima geht und alles ok ist. Ja die liebe Zeit kommt mir auch so bekannt vor.....die Zeit vergeht so schnell und die Mäuse sind ruck zuck groß.........Selin geht auch seit Jan.09 in die Kita, vorher war sie ja in einer kleinen gemütlichen Kindergrippe........so gefällt es ihr ganz gut, ist aber doch viel anders der Kindergarten alles viel, größer usw.

Unsere Sonnenschein-Maus wird jetzt am 3. Feb. auch schon süße 3............und wir alle sind so froh sie zu haben.

Alles Gute,
liebe Grüße Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Antworten