Wäre wohl bitte jemand so lieb, würde mich freuen!!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Wäre wohl bitte jemand so lieb, würde mich freuen!!

Beitrag von Crazybebeq »

Hi ihr lieben, ich bzw. eine gute freundin von mit hat ein Problem und zwar gibt es da ein Mädchen die ihren Freund nicht in ruhe lassen will, und sie weiß nicht mehr weiter und da sie nur türkisch versteht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet den Text zu übersetzen, damit sie endlich versteht das, er nichts von ihr möchte, sie ist echt schon verzweifelt aber auch total sauer!!
Wäre wirklich sehr lieb:

hör endlich auf meinen freund zu nerven,das mit dir war nichts.du bildest dir da etwas ein.und hör auf ihm ein schlechtes gewissen machen zu wollen,das hat er eh nicht.er hat mit dir nichts falsch gemacht.erwache endlich aus deiner traumwelt,der junge WILL und WOLLTE nie etwas von DIR.tut mir leid das ich dir das jetzt auf diese art klarmachen muss,aber anders willst du es ja nicht verstehen.ich bin gerade noch sehr nett zu dir,aber sollte das mit dir nicht aufhören wird sich das mit der freundlichkeit bald ändern,und sollte ich dich dieses jahr in erzrum sehen,und du bist dahin immer noch nicht aufgehört hast zu nerven,werde ich dir das dann persöhnlich klar machen.
ich hoffe du hast es jetzt endgültieg verstanden.
was denkst du denn,das er dich liebt??
du konntest ihn nichtmal mehr auf sein handy erreichen,weil er die handykarte weggeschmissen hat.
ich hoffe jetzt ist alles klar für dich,und du hast diese nachricht verstanden

Ist leider ein bisschen mehr, aber hoffe ihr könnt uns trotzdem helfen, wäre ganz lieb, eure Crazybebeq + Freundin=) ;)
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Wäre wohl bitte jemand so lieb, würde mich freuen!!

Beitrag von Kappadokier »

Crazybebeq hat geschrieben:hör endlich auf meinen freund zu nerven,das mit dir war nichts.du bildest dir da etwas ein.und hör auf ihm ein schlechtes gewissen machen zu wollen,das hat er eh nicht.er hat mit dir nichts falsch gemacht.erwache endlich aus deiner traumwelt,der junge WILL und WOLLTE nie etwas von DIR.tut mir leid das ich dir das jetzt auf diese art klarmachen muss,aber anders willst du es ja nicht verstehen.ich bin gerade noch sehr nett zu dir,aber sollte das mit dir nicht aufhören wird sich das mit der freundlichkeit bald ändern,und sollte ich dich dieses jahr in erzrum sehen,und du bist dahin immer noch nicht aufgehört hast zu nerven,werde ich dir das dann persöhnlich klar machen.
ich hoffe du hast es jetzt endgültieg verstanden.
was denkst du denn,das er dich liebt??
du konntest ihn nichtmal mehr auf sein handy erreichen,weil er die handykarte weggeschmissen hat.
ich hoffe jetzt ist alles klar für dich,und du hast diese nachricht verstanden
Erkek arkadasımı artık sinir etmeyi bırak.Seninle olmamış.Sen biraz hayal kuruyorsun.Ona vicdan azabı vermek istemeyi de bırak,o vicdan azabı duymuyor.O sana hiç yanlıs yapmadı.Artık hayal aleminden uyan,O senden hiçbirşey istemedi ve istemiyor.Sana bu şekilde açıkladığım için üzgünüm.Ama sen baska türlü anlamak istemiyorsun.Simdilik sana nazik davranıyorum.Ama bu işi bırakmazsan bu naziklkik yakında biter ve eger bu sene seni Erzurum'da görürsem ve hala sinir etmeye devam edersen,bu işi şahsen halledeceğim.
Umarım artık bunu kesin anlamuşsındır.
Ne düşünüyorsun sen,seni sevdiğini mi?
Eski simkartını attığı için,Sen ona cepten bile ulaşamıyorsun.
Umarım simdi hersey senin icin açıktır ve sen bumesajı anlamışsındır.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Wäre wohl bitte jemand so lieb, würde mich freuen!!

Beitrag von Crazybebeq »

Vielen lieben Dank Kappadokier, du bist immer eine so große hilfe, und das nicht nur mir, meine Freundin bedangt sich auch ganz ganz herzlich!!! Ich wünsche dir einen schönen tag, ganz liebe grüße, Crazybebeq :) :knuddel
Antworten