Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
hey, wenn ich die bilder sehe, dann möchte ich auch schnee haben, echt schön. hier be uns ist es gerade draußen einfach nur ungemütlich, echt nicht schön, da freut man sich immer wieder auf die warme wohnung.
Bei uns liegt auch total viel Schnee. Finde es schrecklich mir ist es einfach zu kalt. Bin eher der Sommer Typ ..
ABER wisst ihr was?! Schneespaziergänge im Wald sind das beste ...danach gibt es einen warmen Tee und dann ab unter die warme Decke..
wie schön, dass Ihr Nordlichter auch mal Schnee seht - so muß net nur immer das arme Schwarzwaldmädel drunter leiden
Bei uns hat es übrigens seit Dienstag hammer viel Schnee hingeschmissen
lg
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Wenn ich Deine Bilder von der Elbe sehe, dann träume ich von "unserer" Gegend.
Wir sind heute von Antalya nach Marmaris gefahren und dabei natürlich auch an Fethiye vorbeigekommen: Dort schien die Sonne, es war blauer Himmel und das Meer war leicht gekräuselt. Wir kamen aus Richtung Korkuteli und Kemer durch dichtes Schneegestöber und dann in Deiner 2. Heimat: blauer Himmel und trockene Strassen.
Richtung Göcek wurde es dann wieder etwas ungemütlich.
Schade, dass wir uns in Hamburg nicht getroffen haben; aber was nicht war, das könnte später wahr werden.
jetzt bin ich richtig neidisch, du bist in meinem geliebten Fethiye vorbei gefahren und da war auch noch schönes Wetter, ich will auch ich will auch, bei mir dauert es ja aber leider noch eine Ewigkeit :heul
Heute scheint hier im Norden übrigens auch mal wieder die Sonne, ein Weltwunder, kenne die Sonne schon gar nicht mehr.