Aramazmıyım canım her zaman
artık antalyalı olduk güzelim. larada ev aldım.
ofisimde laura ya yakın. beklerim.
teşekürler ama daha var yaşlanmama
senı bulmak baya bı zor oldu be guzelım resımden zor cıkardım senı vallaha ıyıdır senden naber
aynı şekilde
al benden de okadar yaşlandık dedıgın gıbı resımlerde yasıyoruz anıları artık
Vielen Dank
Seyla
wieder nichts wichtiges - nur mal so
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Saftschubse
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
status setzen nicht vergessen!
wir waren nun aber von antalya meine schöne. ich habe in lara ein haus gekauft.
mein büro ist auch in der nähe von la(u)ra. ich warte.
danke aber es gibt mehr um nicht zu altern
dich zu finden war schwer meine schöne ich habe dich schwer von den bildern abgeleitet bei gott es war gut von dir wie gehts
in gleicher gestalt
wir waren nun aber von antalya meine schöne. ich habe in lara ein haus gekauft.
mein büro ist auch in der nähe von la(u)ra. ich warte.
danke aber es gibt mehr um nicht zu altern
dich zu finden war schwer meine schöne ich habe dich schwer von den bildern abgeleitet bei gott es war gut von dir wie gehts
in gleicher gestalt
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
(aramazmiyim ergibt sinnvollerweise das:)Seyla hat geschrieben: Aramazmıyım canım her zaman
artık antalyalı olduk güzelim. larada ev aldım.
ofisimde lara ya yakın. beklerim.
teşekürler ama daha var yaşlanmama
senı bulmak baya bı zor oldu be guzelım resımden zor cıkardım senı vallaha
iyidir, senden naber?
aynı şekilde
als ob ich nicht aufsuchen / anrufen würde, natürlich würde ich das und auch jederzeit
nun sind wir also Antalya-Heimische geworden meine schöne. In Lara habe ich ein Haus gekauft.
Mein Büro ist auch ganz nah an Lara. Ich erwarte dich ( Eine "Einladung" das man willkommen ist)
Danke schön aber das mit dem altern ist noch etwas hin
Mensch meine schöne, dich zu finden war aber recht schwer. Ganz ehrlich, ich habe dich sehr schwer auf dem Foto (wieder) erkennen können.
ganz gut, was gibt es bei dir?
keine Veränderung, sieht immer noch so aus
Ja, auch von mir dazu so viel. Wie du gesagt hast, sind wir alt geworden und nun durchleben /gedenken an unsere (alte) Zeit
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- Saftschubse
Re: wieder nichts wichtiges - nur mal so
Danke Cerkes.