ist das ein Sprichwort - gaaaanz kurz

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seyla
Saftschubse
Saftschubse

ist das ein Sprichwort - gaaaanz kurz

Beitrag von Seyla »

HIZAYA GECIN adam olun lennnnnnnnnnnnn

Dankeschöööööööön

erledigt, siehe beitrag oben
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: ist das ein Sprichwort - gaaaanz kurz

Beitrag von Melisa24 »

hallo seyla,

es ist wirklich kein hexenwerk, den status zu setzen. wir geben uns hier mühe, deine sachen zu übersetzen, dann gib du dir bitte auch mühe, diese kleine "erleichterung" zu machen.

vielen dank
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seyla
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Seyla »

Hallo Melisa,

das ist auch wirklich nicht meine Absicht, habe eben nochmal geschaut, aber ich bin echt zu blöd :( , wo stelle ich den Status denn um? Ich lese hier und scrolle hoch und runter, finde aber nix. ENtschuldige :beug , :beug :beug das war wirklich nicht böse gemeint und ich bin ja auch für eure Mühen sehr dankbar. Kannst du oder jemand anders kurz sagen, wo ich was machen soll.
:grubel

LG Seyla
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

Seyla hat geschrieben:Hallo Melisa,

das ist auch wirklich nicht meine Absicht, habe eben nochmal geschaut, aber ich bin echt zu blöd :( , wo stelle ich den Status denn um? Ich lese hier und scrolle hoch und runter, finde aber nix. ENtschuldige :beug , :beug :beug das war wirklich nicht böse gemeint und ich bin ja auch für eure Mühen sehr dankbar. Kannst du oder jemand anders kurz sagen, wo ich was machen soll.
:grubel
Cerkes hat geschrieben:Hallo,

bei den Übersetzungswünschen bitte nun an die Themen-Symbole direkt über dem Betreff denken!!

Das ERSTE SYMBOL Bild zeigt an: Bitte übersetzen!
Das ZWEITE SYMBOL Bild zeigt an: Bitte korrigieren!
Das DRITTE SYMBOL Bild zeigt an: Übersetzt!

So ist es dem Übersetzer leicht den Überblick zu haben, welche der Übersetzungswünsche erledigt oder noch offen sind. Es ist also in eurem eigenen Interesse, dass es korrekt gesetzt wird.

Danke euch

lg
yeraz
Antworten