Die Zeit mit XYZ war schön, aber es ist vorbei, jeder von uns beiden ist glücklich und wir sind nur befreundet so wie du und ich. Ich habe gestern nochmal meine Fotos durch geguckt, aber leider habe ich keins von XYZ gefunden. Schicke mir doch mal bitte ein Foto von dir und XYZ und wenn euer Baby da ist, möchte ich natürlich auch ein Foto.
Danke auch für den 2. Teil.
Liebe Grüße Betti
Mißverständniss 2. Teil
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Kappadokier
- Hoteldirektor
XYZ ile geçen zaman güzeldi.Ama bitti.her ikimizde mutluyuz ve biz sadece arkadaşız,aynı seninle olduğu gibi.Ben dün yine fotograflarımı gözden geçirdim.Ama maalesef XYZ'nin hiç resmini bulamadım.Lütfen senin ve XYZ'nin bir fotografını gönder ve bebeğiniz doğduğunda tabiki onun resmini de istiyorum.Seytan hat geschrieben:Die Zeit mit XYZ war schön, aber es ist vorbei, jeder von uns beiden ist glücklich und wir sind nur befreundet so wie du und ich. Ich habe gestern nochmal meine Fotos durch geguckt, aber leider habe ich keins von XYZ gefunden. Schicke mir doch mal bitte ein Foto von dir und XYZ und wenn euer Baby da ist, möchte ich natürlich auch ein Foto.
Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Mißverständniss 2. Teil
Und auch hier vielen lieben dank.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti