eger facebookta raslarsamgorusebiliriz
Was bitte soll dieser Satz heißen? Wahrscheinlich hat er hier ein Leerzeichen vergessen raslarsam gorusebiliriz aber verstehen tu ich ihn trotzdem nicht wirklich.
Ich vermute mal, das es heißen soll, gucke mal bei Facebook ob er hier ist oder so, aber ich bin mir nicht sicher und frage deswegen lieber nach.
Danke mal wieder für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
1 Satz
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Re: 1 Satz
Hallo Betti
mein Versuch
also raslamak heißt begegnen/treffen
"wenn wir uns bei facebook treffen/begegnen können wir uns sehen oder sprechen"
lg Fatos
mein Versuch
also raslamak heißt begegnen/treffen
"wenn wir uns bei facebook treffen/begegnen können wir uns sehen oder sprechen"
lg Fatos
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Ah danke Fatos, das kannte ich gar nicht das Wort.
Öptüm Betti
Öptüm Betti
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
gerne öptüm