Oh mein Gott, es tut mir leid das ich euch im Moment so beanspruche. Sorry.
Soll ich dir mal ein paar alte Fotos mailen? Ich habe ja noch viele alte, aber ich wollte nicht alle online stellen. Aber was hast du denn mit deinen alten gemacht? Viele hatte ich dir doch damals nachgemacht gehabt.
Liebe Grüße Betti
noch eine Antwort
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Nicht doch.... Cerkes reicht vollkommen....Seytan hat geschrieben:Oh mein Gott, es tut mir leid das ich euch im Moment so beanspruche. Sorry.
Sana bir kaç eski resimlerden mail ile yollayayım mı? Bende daha çok eski resimler var ama tüm hepsini internete koymak istemedim. Ama senin eski ile ne yaptın? Çoğuları sanada yaptırmıştım zamanındaSeytan hat geschrieben: Soll ich dir mal ein paar alte Fotos mailen? Ich habe ja noch viele alte, aber ich wollte nicht alle online stellen. Aber was hast du denn mit deinen alten gemacht? Viele hatte ich dir doch damals nachgemacht gehabt.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: noch eine Antwort
Na gut dann nur Cerkes
Danke danke danke!!!!!!!
Öptüm Betti

Danke danke danke!!!!!!!
Öptüm Betti