Nochmal eine Kontrolle bitte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Nochmal eine Kontrolle bitte

Beitrag von Seytan »

yok bnım sagdakı kısıyım benm adım murat dıger arkdasın adı serdar ama ınsan ınsana benzer derler unutmayın olabılır nyse memnun oldum. hanfendı gorusmek uzere ama sız mutlaka her yıl buraya gelıyorsunuz buyuk bı ıhtımal degıl mı...

Nein ich bin der rechte. Mein Name ist Murat. Der andere ist ein Freund Seradr. Vielleicht sehen sie sich ähnlich, naja macht ja nichts es tut mir leid.
Hanfendi Wir sehen uns aber ich wünsche dir viel Glück und das du jedes Jahr hier her kommen kannst......

Ich hoffe so halbwegs simmt das, also das was ich verstanden habe. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Nochmal eine Kontrolle bitte

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:yok bnım sagdakı kısıyım. Benim adım Murat diger arkadasın adı Serdar .Ama ınsan ınsana benzer derler ,unutmayın .Olabılır neyse memnun oldum. Hanımefendı gorusmek uzere .Ama sız mutlaka her yıl buraya gelıyorsunuz ,buyuk bı ıhtımal degıl mı...
Seytan hat geschrieben:
Nein,ich bin der Rechte.Mein Name ist Murat.Der Name des anderen Freund ist Serdar.Aber man sagt,dass die menschen sich aehnlich aussehen.Vergessen Sie das nicht.Es ist möglich.Naja,habe mich gefreut.Meine Dame wir sehen uns.Aber Sie kommen wahrscheinlich jedes Jahr hierher nicht wahr?

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Nochmal eine Kontrolle bitte

Beitrag von Seytan »

Oh danke dir Yasar, das war lieb von dir.

Liebe Grüße nach Kappadokien Betti
Antworten