Soo meine Lieben,
nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und weiter berichten.
Aber zuerst möchte ich Lorin die Frage beantworten bezüglich des Museums. Ich war dort und war wie soll ich sagen "baff" was man dort alles sehen konnte, nur das ganze in Natura zu sehen war doch viel schöner
@Vera,
in Istanbul war ich leider bisher noch nicht, aber wie Lorin schon geschrieben hat Ankara hat man in 2 Tagen durch, also sehenswert ist es sicherlich wenn man nicht alleine dort ist und weiss was man sich ansehen kann/soll.
Nun aber zu meinem Bericht.
Also wie ich schon schrieb ich bin seit längerem ja wieder glücklich.... zuerst dachte ich ja ich würde es so schnell nicht mehr werden, aber wie es der Zufall will hat mich das Glück doch gefunden
Aber nun mal von vorne.....
ich hatte bevor ich damals in den Kosovo gegangen bin eine recht lange Zeit Kontakt mit jemandem übers Internet, was sich aber dadurch das ich weg gegangen bin etwas im Sande verlaufen hat.
Und als ich hier wieder Fuss gefasst hatte haben wir den Kontakt wieder aufgenommen, wir schrieben uns täglich im MSN (auf deutsch) sahen uns über die Cam, telefonierten ( was nicht von mir aus ging!)
Er meinte eines Tages einfach mal zu mir, ob ich ihn nicht mal in Corum, da wohnt er, besuchen kommen wollte....hmmmm ich hab ne Weile überlegt und dann gesagt wenn er mir ein Hotel besorgen könnte und mich in Ankara vom Flughafen abholen würde wäre es eine Überlegung wert.
Gesagt, getan...nachdem ich die Hotelbestätigung von ihm bekommen hatte, hab ich eben einen Flug gebucht und bin geflogen!
Am Flughafen in Ankara angekommen, bekam ich direkt eine Nachricht er würde draussen stehen und warten, in dem Moment dachte ich alle Leute um mich herum müssten den Stein gehört haben der mir vom Herz gefallen ist
Ich kam also raus und da stand Gökhan, mit einem Strahlen im Gesicht, kam auf mich zu und nahm mich erst mal in den Arm und mir schien er wollte mich nie wieder loslassen.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie weit Corum von Ankara weg ist, jetzt weiss ich es, es sind 3 Stunden Autofahrt die wir dann auch noch hinter uns brachten bevor ich endlich im Hotel angekommen bin. Das bedeutet nachts um 24 Uhr waren wir dann endlich da.
Ganz Gentleman- like hatte Gökhan ein Einzelzimmer gebucht, da sein zu Hause nicht weit vom Hotel weg war.
Er sagte zu mir ich sollte mich erst mal ausruhen und am Morgen würde er mich dann abholen wenn ich ausgeschlafen hätte.
Ausschlafen, was ist das? dachte ich nur in dem Augenblick, meinte dann ich würde nur gerne schnell duschen gehen und dann noch irgendwo etwas trinken wollen.
Kein Problem, er ging runter in die Lobby und wartete.....ich duschte mich schnell und dann sind wir los in die Stadt, oder besser ins Städtchen
Na ja soweit so gut, nach 2 oder 3 Efes wurde ich dann doch recht müde und er brachte mich zum Hotel mit dem Versprechen mich am Morgen dann abzuholen.
Was er dann auch tat, er eröffnete mir das wir zu ihm nach Hause gehen würden zum Frühstücken
Widerrede zwecklos denn seine Mama würde schon warten. Na super, ich hatte also keine Chance zu sagen das ich das nicht möchte. Also dachte ich mir, auf in die "Höhle des Löwen".Ich kramte in Gedanken schon mal alle Höflichkeitsfloskeln zusammen die ich auf türkisch so mehr oder weniger beherrschte und dachte mir es wird schon klappen.
Gökhan sah wohl das ich mich etwas unwohl in meiner Haut fühlte und er meinet "hab keine Angst, die fressen dich nicht"
An dem Haus angekommen wurden wir schon von seiner Mama erwartet, meine Angst war völlig unbegründet, sie empfing mich so herzlich wie ich es mir niemals vorgestellt hatte.
Die ganze Familie ("Brüder, Schwägerin, Vater) sollte ich im Laufe der Woche auch noch kennenlernen, heute muss ich sagen, das ich sie alle total vermisse, besonders seinen älteren Bruder und seine Schwägerin.
Nun ja was soll ich erzählen, er zeigte mir viel von der Umgebung wie z.B. Hatusas und nach ein paar Tagen sind wir dann nach Ankara gefahren, dort haben wir bei seinem Onkel übernachtet und mit ihm eben Ankara unsicher gemacht
Der Onkel hat lange Zeit in München gelebt und spricht immernoch ein hervorragendes deutsch was ich auch sehr positiv fand
Der Tag des Abschieds sollte in 2 Tagen unwiderruflich näher rücken und Gökhan sagte zu mir ich sollte bitte mal eine Stunde alleine bleiben er müsste mit seinem Onkel etwas erledigen.
Ich war leicht verwundert, weil er sonst immer zu mir sagte ich solle mitkommen(einkaufen etc)
Nun ja ich sagte ok ich würde eben warten, nach 1 Stunde kam er wieder mit einer kleinen Schachtel in der Hand
Ich ahnte bis zu dem Zeitpunkt noch nichts, was sich aber schlagartig änderte als ich mir die Schachtel genauer ansah, es war eine Schachtel von einem Juweliergeschäft, an dessen Schaufenster ich immer "kleben geblieben bin"
Ich öffnete die Schachtel und sah eine Ring aus Weisgold und war spachlos.
Gökhan meinte zu mir dieser Ring wäre für mich damit ich immer an ihn und an unsere Zeit denken würde wenn ich wieder zurück wäre in Deutschland.
Mir liefen die Tränen und ich konnte gar nichts mehr sagen so gerührt war ich. Ich muss wohl nicht erwähnen das ich mein Herz an ihn verloren hab oder?
Ich möchte euch nun nicht mehr mit dem Tag meines Rückfluges volltexten, denn ich denke jede von Euch weiss wie es ist am Flughafen oder? :heul
Wie sagt man so schön "meistens kommt es anders als man denkt" das kann ich nur bestätigen! Ich wollte nie mehr eine Fernbeziehung haben und was hab ich nun??? Richtig eine Fernbeziehung aber der nächste Urlaub ist schon geplant, in den Sommerferien bin ich wieder bei ihm