Ich habe doch dir auch schon oft geholfen und werde das
auch in Zukunft tun, egal was passiert und jetzt erhoffe ich mir von dir auch ein
wenig Hilfe und Unterstützung bzw. Beistand.
Mehr möchte ich doch gar nicht.
Du hättest ja schließlich irgendwann auch mal was davon.
Vielen Dank und LG Seyla
mal wieder ein wenig
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Ben de sana cok yardım etmiştim ve ne olursa olsun gelecekte de edeceğim.Şimdi senin de birazcık yardım edeceğini ve desteğini umuyorum.Yani destek.Seyla hat geschrieben:ch habe doch dir auch schon oft geholfen und werde das
auch in Zukunft tun, egal was passiert und jetzt erhoffe ich mir von dir auch ein
wenig Hilfe und Unterstützung bzw. Beistand.
Mehr möchte ich doch gar nicht.
Du hättest ja schließlich irgendwann auch mal was davon.
Daha fazlasını istemiyorum ki.
Nihayetinde bir zaman sana da faydası olur.
Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."