Hallo,
bitte noch einmal um Hilfe.
Danke
Kathrin
Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber nun sind 3 Wochen vergangen, ohne, dass er sich bei mir gemeldet hätte. Keine Reaktion, weder auf Anrufe noch auf SMS. Das tut verdammt weh. Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe. Ich bin einfach am Ende. Ich glaubte, wir könnten noch einmal reden. Leider habe ich mich da getäuscht. Ich bin froh, dass du kurz mit mir geredet hast. Sollte deine Familie einen Wunsch haben, dann schreib eine kurze SMS.
Noch einmal ich
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Noch einmal ich
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Noch einmal ich
kuzu hat geschrieben:Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber nun sind 3 Wochen vergangen, ohne, dass er sich bei mir gemeldet hätte. Keine Reaktion, weder auf Anrufe noch auf SMS. Das tut verdammt weh. Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe. Ich bin einfach am Ende. Ich glaubte, wir könnten noch einmal reden. Leider habe ich mich da getäuscht. Ich bin froh, dass du kurz mit mir geredet hast. Sollte deine Familie einen Wunsch haben, dann schreib eine kurze SMS.
Umudumu kaybetmek istemiyordum ama 3 haftadir onden bir haber alamadim. Ne telefonlara nede mesajlara bir reaksiyon göstermiyor. bu cok can yakiyor. Ona ne yaptim bilmiyorum. Gücüm kalmadi. Bir kere daha konusabilecegimize inanmistim. Ne yazikki yanilmisim. Kisada olsa benimle bir konusman beni sevindirdi. Eger ailen bir sey isterse bir mesaj at bana..
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga
Re: Noch einmal ich
Vielen, vielen Dank liebes Lorincigim
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.