Wer ist so lieb und hilft mir, damit das Wochenende nicht ins Wasser fällt.
Danke schon mal!
…
hätte mal wieder Lust auf Kino, Popcorn und Coca Cola oder wenn das Wetter so bleibt
vielleicht zum Chormatinee in den Botanischen Garten am Sonntag, um 11.30 Uhr
es singt der Chor Bar Ninetee.
Man kann dort sehr schön spazieren gehen und das Auge kommt gar nicht zur Ruhe.
Ich kann Dir auch eine Rose stibitzen! hi
...
... zum Blumenpflücken
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
... zum Blumenpflücken
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Sokrates
Am besten lernt man aus Fehlern - und am billigsten aus den Fehlern anderer.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: ... zum Blumenpflücken
Canım yine sinema,patlamış mısır ve cola çekiyor ya da hava böyle olursa belki pazar günü saat 11:30'da Botanik Bahçesi'ndeki koroyu izlemeye de gidilebilinir.Bar Ninetee korosu söylüyor.heri hat geschrieben:
…
hätte mal wieder Lust auf Kino, Popcorn und Coca Cola oder wenn das Wetter so bleibt
vielleicht zum Chormatinee in den Botanischen Garten am Sonntag, um 11.30 Uhr
es singt der Chor Bar Ninetee.
Man kann dort sehr schön spazieren gehen und das Auge kommt gar nicht zur Ruhe.
Ich kann Dir auch eine Rose stibitzen! hi
...
Hem orası gezmek için de çok güzel,görülecek çok şey var.
Ben de senin için bir gül araklarım.
-
- User
Re: ... zum Blumenpflücken
Dankeschön, Yeraz!
Gruß heri
-der Satz wurde von yeraz entfernt-
Gruß heri
-der Satz wurde von yeraz entfernt-
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Sokrates