Wir haben heute einen 4 GB für XYZ Euro gekauft und bringen ihn dir dann mit. Ich mache ihn auf um vorher zu gucken ob er auch funktioniert, okay? Also bitte nicht wundern wenn er dann auf ist, aber wenn er kaputt ist, dann kann ich ihn gleich umtauschen vorher.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Seytan hat geschrieben:Wir haben heute einen 4 GB für XYZ Euro gekauft und bringen ihn dir dann mit. Ich mache ihn auf um vorher zu gucken ob er auch funktioniert, okay? Also bitte nicht wundern wenn er dann auf ist, aber wenn er kaputt ist, dann kann ich ihn gleich umtauschen vorher.
Biz bu gün bir 4 GB lik XYZ Euro ya aldik ve onu sana getiririz. Ben önce onu calisacagina kontrol edip icin acip bakicam tamam mi? Yani acik oldugu icin sasirma ama eger bozuk cikarsa hemen degistire bilirim diye aciyorum.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...