Hallo,
wäre jemand zu nett und könnte mir bei der Übersetzung helfen.
Vielen Dank im Voraus
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigentlich wollte ich dir keine SMS mehr schreiben. Aber momentan geht es mir sehr schlecht. Aber das interessiert dich nicht wirklich. Nur deshalb habe ich versucht, dich anzurufen. Ich habe jemand zum Reden gebraucht und wollte einfach deine Stimme hören. Aber leider. Hoffe, dir geht es wenigstens gut.
Bräuchte noch einmal Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Bräuchte noch einmal Hilfe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Bräuchte noch einmal Hilfe
Aslında artık sana sms yollamak istemiyordum.Ama şu sıra pek iyi değilim.Ama bu seni ilgilendirmiyordur.Sadece bu yüzden seni aramayı denedim. Konuşacak birine ihtiyacım vardı ve senin sesini duymak istedim.Ama maalesef.Umarım en azından sen iyisindir.kuzu hat geschrieben: Eigentlich wollte ich dir keine SMS mehr schreiben. Aber momentan geht es mir sehr schlecht. Aber das interessiert dich nicht wirklich. Nur deshalb habe ich versucht, dich anzurufen. Ich habe jemand zum Reden gebraucht und wollte einfach deine Stimme hören. Aber leider. Hoffe, dir geht es wenigstens gut.
- kuzu
- Aga
Re: Bräuchte noch einmal Hilfe
Vielen Dank liebe Yeraz für deine Hilfe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.