olur hemen geliyor buz olsun mu içinde
Okay komm her Eis.... ist drine
Was ist da bitte drin? Hilfe, wer kann meine Neugierde stillen?
Liebe Grüße Betti
1 Satz
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Okay,wir kommen sofort.Soll es mit Eis sein?Seytan hat geschrieben:olur hemen geliyor buz olsun mu içinde
Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: 1 Satz
Oh man da stand ich ja echt auf der Leitung, danke dir für die Hilfe.
- yeraz
- Türkei-Guru
hallo,Seytan hat geschrieben:olur hemen geliyor
ich glaube,hier wird gemeint:
das Getrænk kommt gleich (er/sie bringt es gleich)
lg
yeraz
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Ah super danke dir Karin