Hallo, liebe Übersetzer!
mesi varmi acaba? <---- "hast du vielleicht / gibt es vielleicht...?" ja, aber WAS? Ich kann mit "mesi" leider nix anfangen. Weiß von euch jemand, was das bedeuten kann?
... mir fehlt ein Wort ...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- ziara
- Reiseleiter
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne !
http://www.ziara.de

- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: ... mir fehlt ein Wort ...
Mesi wird wahrscheinlich Messanger heißen
Also MSN und so
Liebe Grüße Betti

Liebe Grüße Betti
- ziara
- Reiseleiter
Das macht Sinn! - Ich danke dir.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
http://www.ziara.de