popstars- du und ich

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Judith

popstars- du und ich

Beitrag von Judith »

ich wollt euch mal fragen, was ihr von der neuen popstars-staffel "du und ich" haltet und wer eure favouriten sind?

ich persönlich finde ja irma und elif sehr gut. sie haben eine wahnsinnsstimme und sehen auch noch super aus.auch wenn elif sehr zickig sein kann..singen kann sie#

was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: popstars- du und ich

Beitrag von Miri »

Hallo,

ich hab bis jetzt jede Popstars-Staffel angeschaut. Aber diese find ich irgendwie langweilig (aber ich schaus meistens trotzdem).
Elif kann ich gar nicht leiden, weder von der Persönlichkeit noch von der Stimme her...
Ich find die Esra irgendwie süß, aber die wirds wohl nicht werden... Ansonsten find ich auch Dagmara gut.. Aber so ein richtiger Favorit hab ich nicht. Ich finde bei allen Kandidaten fehlt mir der "wow-Effekt".

lg
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: popstars- du und ich

Beitrag von forganna »

Hallo,

Ich schaus wenn Donnerstags nebenbei, hab jetzt aber noch nie eine ganze Folge von Anfang bis Ende geschaut...Deshalb kenn ich auch keine Namen oder so von den Leuten dort im Moment. Aber ich denke eh, dass das scheitern wird, ein Dou von denen?Ich glaub nicht, dass das klappt. Ich mein aus den Meisten dort wird eh nichts, wer ist denn da jetzt noch erfolgreich? Gut, die No Angels waren es, aber die gibts ja nicht mehr, ansonsten Monrose und Queensberry, von denen hörst du ja wenigstens noch was aber die anderen Gruppen, deren Namen kenn ich ja nicht mal mehr, also na ja...

Aber ich find bei diesen Sendungen eh immer die Castings am Lustigsten, wie sich da manche zum Affen machen ist echt geil!

LG
good things come to those who wait
Judith

Re: popstars- du und ich

Beitrag von Judith »

ja das stimmt. nach der siegerehrung kommen dann 1, 2 songs in den charts, vielleicht noch ein album, wenn sie gut sind und dann hört man gar nichts mehr von denen...

ich kenne auch nicht alle namen von denen
Antworten