Reisebericht Belek

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Reisebericht Belek

Beitrag von Dancingqueen »

Hallo meine Lieben..

Ja, der Kurztrip ist vorrüber... Leider, leider.
Es war sehr schön..

Am Freitag stieg um 6 h in den Minibus und fuhr zum Flughafen. Ich war müde, hab kaum geschlafen. Aufregung =)
Ich kam um ca 7 h am Flughafen an.

Erst war ich richtig, dann aufeinmal muss ich falsch abgebogen sein. Ein Mann sah mich wie ich da so suchend umher schaute. Er fragte wohin ich will und zeigte mir den Weg. Er fragte dann tatsächlich ob ich ihm Geld gebe für den Tipp.. Unverschämt, hab gesagt ich bin Schüler und habe kein Geld. Habe Danke gesagt und hab ihn beleidigt stehen lassen..

Check in war alles sehr schnell erledigt und nun sass ich im Warteraum. Aufeinmal änderte sich die Gatenummer.. Na toll, und dann noch Verspätung. Gut weiter zum nächsten Gate. Dort gab es wieder eine Änderung des Gates. So langsam kam ich mir vor wie in einem russichen Wanderzirkus ( ich mag das Wort seid geraumer Zeit ) .. Irgendwann stieg ich in den Flieger. Ha Fensterplatz! Juhuuu..
Der Flieger startete sehr lange nicht und wir bekamen Bonbons und Getränke um uns bei Laune zu halten ;) Ich bin mittlerweile in geduld sehr gut also nahm ich alles entspannt hin.. Was soll ich auch ändern?!

Dann ging alles recht schnell. Am Gepäckband kam immer nur eine Tasche. :loool Die Leute rings rum wurden böse und ein Mann sagte dann das wir alle gerne unser Gepäck hätten ;) und siehe da, es kommt =)

Mit dem Koffer und der Tasche verliess ich den Flughafen. Draussen angekommen musste ich mich erst mal orientieren. Ich fand den Bus und fuhr zum Otogar. Von dort aus nahm ich den Bus nach Belek. hat ja schon mal gut geklappt.. Türkisch Kurs hat was gebracht ;) ...