...ich brauch eure Hilfe
Den Brief hab ich per Einschreiben geschickt,deshalb kann man mit der Nr XXX genau verfolgen wo er ist.
Er wurde am 6.Jan zugestellt! "" Der Brief muß im Hotel sein!""
Wer kann ihn genommen haben und lügt dich an???
Danke...LG Mendy
Wichtige Unterlagen...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Mendy
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Wichtige Unterlagen...
Mendy hat geschrieben:Den Brief hab ich per Einschreiben geschickt,deshalb kann man mit der Nr XXX genau verfolgen wo er ist.
Er wurde am 6.Jan zugestellt! "" Der Brief muß im Hotel sein!""
Wer kann ihn genommen haben und lügt dich an???
Mektube taahütlü yolladim bu yüzden numara XXX den nerede oldugu takip edilebilir. mektup 6 ocakta yollandi. Simdi otelde olmasi lazim. Kim aldi mektubu ve sana yalan söylüyor??
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Mendy
- Aga
Re: Wichtige Unterlagen...
Danke Lorin
Ich hoffe es war nicht zu kompliziert
LG Renate

Ich hoffe es war nicht zu kompliziert

LG Renate

Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.