Nach wunderschönen Tagen bin ich wieder gelandet. In der Zwischenzeit hat sich ja ganz schön viel getan, werde wohl einige Zeit brauchen um alles zu lesen.
willkommen zurück. Schön das du einen tollen Urlaub hattest und vielleicht hast du ab und zu ja auch an uns gedacht und uns vermisst.
Viel Spaß beim nachlesen und wenn du Lust hast, wir lesen gerne Berichte über Türkei Urlaube von unseren Familienmitgliedern. Wenn du verstehst was ich meine?!
Ich bin auch erst seit einer knappen Woche hier und habe glaube ich immer noch nicht alles nachgelesen. Also weiß ich, was dir jetzt noch bevorsteht
Lies dir erstmal in Ruhe alles durch. Und - wie schon erwähnt - hast du ja vielleicht anschließend Lust, uns ein wenig von deinen Erlebnissen zu erzählen - würde mich freuen .
Viele Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Freue mich das du wieder da bist!
Ja, es ist eine menge zu lesen dazu gekommen.
Wie viele Tage warst du weg? Kommt mir aber lange vor.
Man muss eigendlich nur die Tage die man weg war mit ca.58 malnehmen, dann weisst du ungefähr wie viel es nach zu lesen gibt.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Ein servus aus der verschneiten Steiermark!
Danke euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße. Sobald ich nach meinem Prüfungsstress Zeit finde werde ich euch ein bißchen vom Urlaub erzählen.
Schönen Abend und liebe Grüße
-Brigitte-